· 

Marketing und Kommunikation im Massiv- und Fertigbau: Qualitäts-Informationen abseits der Homepage immer wichtiger!

Über die Wirkung der Qualitäts-Informationen entscheidet nicht etwa der Content auf der Homepage eines Hausanbieters, auch wenn er noch so gut gemacht ist.

 

Denn glaubten Bauinteressenten den Inhalten von Webseiten, gibt es im Haus- und Wohnungsbau nur Spitzen-Qualitätsanbieter und Service-Weltmeister.

 

Wer nichts zu bieten hat, fliegt aus der Kurve!

 

Die zwangsläufige Folge: Wer keine glaubwürdigen Qualitätsaussagen abseits der Homepage vorweisen kann, fördert indirekt seine Mitbewerber und scheidet bereits aus, bevor ein erster Kontakt überhaupt zustande gekommen ist!

 

Qualitätsversprechen über Bauherren-Bewertungen glaubwürdig belegen

 

Ein sehr erfolgreicher Weg zur Auslobung echter Qualität ist der über repräsentative Bauherrenbefragungen. Glaubwürdige Befragungen richtig durchzuführen, auszuwerten und deren Ergebnisse anschließend Suchmaschinen-optimiert im Netz zu veröffentlichen, ist allerdings aufwendig.

 

BAUHERRENreport: Empfehlung aus Begeisterung!

 

Wie glaubwürdige Bauherrenbewertungen richtig eingeholt, ausgewertet und deren Ergebnisse mit höchster Marktdurchdringung im Netz veröffentlicht werden, so dass die Marke nicht mehr übersehen werden kann, darauf hat sich der BAUHERRENreport spezialisiert.

 

Verbraucherschutz über Bauherren-Bewertungen

 

Über die mit dem ifb Institut gemeinsam betriebene Verbraucher-Plattform BAUHERREN-PORTAL werden ausschließlich repräsentativ eingeholte und zertifizierte Bauherren-Bewertungen von Spitzenanbietern veröffentlicht, an denen kein qualifizierter Interessent mehr vorbeikommt!

 

Verantwortlich für diesen Artikel:

BAUHERRENreport GmbH, Gereonstraße 12. 40 667 Meerbusch, 02132-99 50 453

Theo van der Burgt

(Geschäftsführer)

Infos für Bauunternehmer: www.bauherrenreport.de

Infos für Bauinteressenten: www.bauherren-portal.com

Bauherren-Bewertungen, Empfehlungen von Bauherren und Bauherren-Referenzen gibt es unter anderem auch in Schwerte, Hamm, Lünen, Dortmund, Unna, Hagen und Hemer.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0