· 

Empfehlungsmarketing macht zufriedene Bauherren zu erfolgreichen Verkäufern!

In unserem BAUHERREN-PORTAL geht es nicht um die Listung auf einem Werbeplatz. Auch nicht um gestellte Testimonials oder Mund-zu-Mund-Propaganda.

Dort als Qualitätspartner vertreten zu sein bedeutet, entsprechend gut zu sein! Wie gut, das bestimmen allein die Bauherren eines Bauunternehmens!

Unser Empfehlungsmarketing löst zufällige entstehende Empfehlungen durch eine strukturierte Vorgehensweise in der Erfassung, Auswertung und Veröffentlichung realer, aussagefähiger Spitzenleistungen im Fertig- und Massivhaus-Bau ab! 

IM NETZ BESCHREIBEN SICH VIELE ANBIETER ALS "GUTE" BAUUNTERNEHMEN.

AUF DIE MEISTEN TRIFFT DAS IN DER PRAXIS ALLERDINGS NICHT ZU!

Für das Marketing in Bauunternehmen und deren Marketingstrategen hat das Konsequenzen, denn für qualitätsbewusste Anbieter aus dem Fertig- und Massivhaus-Bereich kommt es mehr denn je darauf an, im Netz mit einem USP aus positiven Kundenerfahrungen und einem glaubwürdigen Qualitätsprofil gefunden zu werden.

Das ist der weitaus wirkungsvollste und sogar günstigste Weg, über Qualität eine echte Abgrenzung mit tatsächlichen Marktvorteilen gegenüber Wettbewerbern zu generieren.

Bauunternehmen, die diesen Weg nicht mitgehen laufen Gefahr, erst gar nicht kontaktiert zu werden und deshalb den Bauauftrag einem qualitativ schwächeren Wettbewerber zu überlassen.

Bauqualiät verdient im Wettbewerb um Bauinteressenten besondere Beachtung! 

Das ist auch der Grund, weshalb in unserem Empfehlungs- und Referenzmarketing die Qualitätsleistungen guter Bauunternehmen zentrale Beachtung verdienen und innerhalb des Wettbewerbs deutlich besser gekennzeichnet und sichtbarer herausgehoben werden!

Gemeinsam mit dem ifb Institut für Bauherrenbefragungen GmbH haben wir dazu ein Qualitätsmarketing mit einem einzigartigen Referenz- und Empfehlungsmanagement entwickelt, in dessen Zentrum die folgende Plattform steht

BAUHERREN-PORTAL: SPITZENQUALITÄT AUS DEM FERTIG- UND MASSIV-HAUSBAU!

Im BAUHERREN-PORTAL vermitteln seriös ermittelte Bauherrenbewertungen dem qualifizierten Bauinteressenten den direkten Qualitätsunterschied zwischen den dort gelisteten Bauunternehmen und ihren Mitbewerbern.

So werden besondere Qualitäts- und Serviceleistungen der gelisteten Bauunternehmen zum individuellen USP im Marktumfeld und generieren eine Alleinstellung.

Lesen Sie mehr auf unserer Homepage!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0