· 

Alleinstellung im Haus- und Wohnungsbau über zufriedene Kunden!

Als Fertighaushersteller oder Massivbauer eine Alleinstellung abseits technischer Finessen und Differenzierungen zu erreichen, die für angehende Bauherren als potenzielle Kunden verständlich und attraktiv ist, ist nahezu nicht machbar und in der Regel sehr Kosten-intensiv bis nicht mehr bezahlbar.

Wenn da nicht die zufriedenen Kunden wären, die mit ihren Erfahrungen ein individuelles Qualitätsprofil abgeben und einem guten Haus- oder Wohnungsbauer eine Alleinstellung auch für kleines Geld bescheren können.

Wie das geht, davon könen sich Verantwortliche aus dem Hausvertrieb oder Neubau-Marketing im BAUHERREN-PORTAL überzeugen. Dort grenzen sich Spitzenanbieter aus der Branche mit ihrem individuellen und überdurchschnittlich guten Qualitätsprofil eindrucksvoll von ihren Marktbegleitern ab.

Und noch eine Besonderheit: Die umfangreich ermittelten und dargestellten Qualitätsprofile sind von Wettbewerbern nicht kopierbar!

Entwickelt wurde das BAUHERREN-PORTAL als Gemeinschaftsplattform vom ifb Institut für Bauherrenbefragungen GmbH mit der BAUHERRENreport GmbH.

Theo van der Burgt

Kommentar schreiben

Kommentare: 0